Wenn es darum geht
mitzunehmen, Verständnis zu fördern – Menschen & Kommunikation zu stärken

heyer concepts ist ein Hybrid aus Consultancy und Agency: Beratung, Workshops, Konzeptentwicklung, Kreativ Leistungen in Kombination mit  erlebnisorientierter Personal- & Organisationsentwicklung.

Wir sind ein freies Team von Kreativen, Neudenkern und Machern rund um Sebastian Heyer, Wirtschaftspsychologe aus Köln.

Das ist Sebastian Heyer.

Das bin ich: Wirtschaftspsychologe, Rheinländer, Mitte dreißig, fasziniert davon wie unterschiedlich wir Menschen ticken – wer was braucht, wen was antreibt und warum es häufig so entscheidend ist, genau das zu verstehen.

 

In den vergangenen zehn Jahren habe ich Führungskräfte rund um das Thema Kommunikation beraten, Bundesrichter:innen trainiert*, kreative Projekte mit entwickelt und realisiert, junge Unternehmer:innen auf ihrem spannenden Weg begleitet, habe Teams dabei unterstützt eine Einheit zu werden und in die gleiche Richtung zu laufen. Ich war mit hunderten grandiosen Jugendlichen und junge Erwachsenen Sommer wie Winter unterwegs, durfte dabei sein und vielleicht einen kleinen Teil dazu leisten, wie sie in ihrer  Persönlichkeit wachsen und stärker werden. Alles mit und ohne Ski an den Füßen.

*als ein Teil von HEYERUNDHEYER