Wenn es darum geht
mitzunehmen, Verständnis zu fördern – Menschen & Kommunikation zu stärken

heyerconcepts ist ein Hybrid aus Consultancy und Agency: Beratung, Begleitung, Konzeptentwicklung, Workshop – Kreativleistungen in Kombination mit erlebnisorientierter Personal- & Organisationsentwicklung.

Wir sind ein freies Team aus Kreativen, Denkern und Machern rund um Sebastian Heyer, Wirtschaftspsychologe aus Köln.

Das ist Sebastian Heyer.

Das bin ich: Wirtschaftspsychologe, Rheinländer, Mitte dreißig, fasziniert davon wie unterschiedlich wir Menschen ticken – wer was braucht, wen was antreibt und warum es häufig so entscheidend ist, genau das zu verstehen.

In den vergangenen zehn Jahren habe ich Führungskräfte rund um das Thema Kommunikation beraten, Bundesrichter:innen trainiert*, kreative Projekte mit entwickelt und realisiert, junge Unternehmer:innen auf ihrem spannenden Weg begleitet, habe Teams dabei unterstützt eine Einheit zu werden und in die gleiche Richtung zu laufen. Ich war mit hunderten grandiosen Jugendlichen und jungen Erwachsenen Sommer wie Winter unterwegs, durfte dabei sein und vielleicht einen kleinen Teil dazu leisten, wie sie in ihrer  Persönlichkeit wachsen und stärker werden. Alles mit und ohne Ski an den Füßen.

*als ein Teil von HEYERUNDHEYER